Hugh Hefner's After Dark: Speaking Out in America (2018)

Hugh Hefner's After Dark: Speaking Out in America (2018)

Hugh Hefner, der steht in Zeiten von #MeToo eigentlich für überholte Frauenbilder. Dabei zeigte sich der umstrittene Gründer des Playboy in anderer Hinsicht überaus progressiv. In seinen beiden TV-Shows PLAYBOY’S PENTHOUSE (59/60) und PLAYBOY AFTER DARK (69/70) ließ er Größen des Showbiz jeder Hautfarbe gleichberechtigt auftreten und diskutierte mit ihnen bei einem gemütlichen Drink über gesellschaftliche und politische Entwicklungen. Denn schon damals war er sich der Macht der Bilder bewusst und nutzte diese, um sich für Diversität starkzumachen – was nicht bei allen auf Gegenliebe stieß. (Quelle: Filmfest München 2019)

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Brigitte Berman

Weitere Filme mit