Simon Ennis

Filmstill zu Hugh Hefner's After Dark: Speaking Out in America (2018)
Hugh Hefner's After Dark: Speaking Out in America (2018) von Brigitte Berman
Film

Hugh Hefner's After Dark: Speaking Out in America (2018)

Hugh Hefner, der steht in Zeiten von #MeToo eigentlich für überholte Frauenbilder. Dabei zeigte sich der umstrittene Gründer des Playboy in anderer Hinsicht überaus progressiv. In seinen beiden TV-Shows PLAYBOY’S PENTHOUSE (59/60) und PLAYBOY AFTER DARK (69/70) ließ er Größen des Showbiz jeder […]
Altman von Ron Mann
Altman von Ron Mann
Kritik

Altman

Überlappende Dialoge sind sein Markenzeichen – und sie waren der Grund, warum Robert Altman einst von Jack Warner gefeuert wurde. Zu diesem Zeitpunkt hatte der 1925 in Kansas City geborene Altman bereits einige Erfolge als Drehbuchautor und Regisseur von Serienepisoden gefeiert, mit den Studios und […]