Honey 2

Mit „Honey“ wurde Jessica Alba vor acht Jahren zum Kinostar. „Honey 2“ muss aber ohne sie auskommen. Die 17-jährige Maria Bennet (Katerina Graham) kehrt, aus der Jugendhaft entlassen in ihr Viertel, die Bronx, zurück — nicht zuletzt mit ein paar Bewährungsauflagen und der Hoffnung ihr Leben noch mal neu starten zu können. Durch einen Zufall erhält sie dann die Chance, auf die sie gewartet hat. Sie soll einer begnadeten, aber undisziplinierten Tänzertruppe den letzten Schliff geben.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

jassi= vampirediarieslover · 26.08.2011

mann ey will den film unbedingt sehen... bin aber zu faul mal schnelll ins kino zu driven... was machen? trailer anschaun und wartn bissn auf dvd gibt.. ich

Irina barkovska · 17.07.2011

ich liebe diesen film über alles das besste film beim drama boh brotaler film mann :D

Karl · 13.07.2011

Super schöner film

Tanzmaus1001 · 12.07.2011

Der Film ist total toll aber bis wann läuft er im kino!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?