Gold (2014)

Gold (2014)

Frank kehrt nach zwölf Jahren Abwesenheit in seine Heimatstadt und zu seiner Familie zurück. Er will sich mit seiner Tochter und seiner Ex-Frau, die ihn beide kaum noch erkennen, versöhnen und endlich Verantwortung übernehmen. Sein sterbender Großvater möchte außerdem seine Enkelin sehen, bevor es für ihn zu spät ist. Ist diese Familie noch zu retten?
  • Trailer
  • Bilder
Gold (2014) - Trailer (englisch)
Clip 1 - Frank the W... (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Gold von Niall Heery - Filmplakat (US)
Gold von Niall Heery - Filmplakat (US)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Gold (2014)
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
88 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Niall Heery