Footloose

Footloose

Im Jahre 1984 tanzten sich Kevin Bacon und Sarah Jessica Parker in die Herzen der Zuschauer und machten „Footloose“ zu einem der Kultfilme der 1980er. In der Neu-Inszenierung von Craig Brewer sind Sound und Look komplett neu inszeniert und modern überarbeitet. Rock’n’Roll ist Ren MacCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. In seiner neuen Heimat, einem gottesfürchtigen und verschlafenem Provinzkaff, in dem Reverend Shaw Moor (Dennis Quaid) das Sagen hat, stößt er allerdings auf wenig Gleichgesinnte. Nach dem tödlichen Autounfall seines Sohnes hat der Dorfpfarrer zahlreiche Verbote erlassen und allen voran Rockmusik, Alkohol und Tanzen als Teufelswerk aus der Stadt verbannt.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Vanessa · 02.11.2011

der film ist total geil

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Craig Brewer