Dos disparos

Dos disparos

Es ist ein sehr heißer Sommer, als der sechzehn jährige Mariano nach Hause kommt und ein paar Runden im Pool schwimmt. Durch Zufall entdeckt er wenig später eine Pistole. Genau zwei Schüsse feuert Mariano auf sich selbst ab, doch er überlebt. Es scheint als hätte der verfehlte Suizid keinerlei Spuren hinterlassen. Bis er eines Tages bemerkt, dass, wenn er Flöte spielt immer ein Echo mit den Tönen mitschwingt. Es ist die zweite Kugel, die immer noch in seinem Bauch steckt, die fatale Folgen für ihn und seine Mitmenschen haben wird.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Martín Rejtman

Weitere Filme mit

Daniela Pal

Inés Sancerni

Camila Fabbri