Cost of a Soul

Cost of a Soul

Die Veteranen Tommy Donahue (Chris Kerson) und DD Davis (Will Blagrove) kehren aus dem Irak in ihre Heimatstadt Philadelphia zurück. Zum ersten Mal sieht Tommy seine 4-jährige Tochter Faith, denn seine Frau hat er sitzen lassen als er zur Armee ging. Auch DD hat familiäre Probleme. Sein Bruder Darnell ist mittlerweile zu einem gefürchteten Gangster aufgestiegen, der die Nachbarschaft in Angst und Schrecken versetzt, während sein jüngerer Bruder James vollkommen zu versacken droht. Der Slum aus dem beide in die Armee flüchteten hat sich nicht verändert. Verzweifelt kämpfen Tommy und DD gegen ihre Probleme an und verstricken sich dabei immer mehr in ein Geflecht aus Kriminalität und Korruption.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Sean Kirkpatrick

Weitere Filme mit

Chris Kerson

Will Blagrove

Mark Borkowski