Backstabbing for Beginners (2018)

Backstabbing for Beginners (2018)

Michael Soussan ergattert in den späten 1990er Jahren als Koordinator des Öl-für-Lebensmittel-Programms der Vereinten Nationen seinen Traumjob. Er soll im kriegsgebeutelten Irak die Öl-Reserven und das Programm kontrollieren, das für die Zivilbevölkerung lebenswichtig ist. Nach dem Irakkrieg ist die Lage äußerst schwierig, denn einige machthungrige Nationen führen - vertreten durch Abgesandte - einen außerordentlich zwielichtigen Kampf um die Ressourcen des Landes. Pasha, der neue Vorgesetzte des unbedarften Idealisten, ist Diplomat und muss Michael beibringen, wie das System funktioniert. Schnell werden Soussan seine Naivität und Vertrauensseligkeit ausgetrieben und er auf eine Verschwörung auf höchster Ebene aufmerksam gemacht.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Per Fly