April Apocalypse

April Apocalypse

Artie macht sich auf den Weg, um April, seine erste große Liebe, wiederzufinden. Doch auf dem Weg zu ihr hat er einen Autounfall. Als erwacht ist es nicht April, die auf ihn wartet, sondern eine Zombieinvasion. Inmitten einer Welt, beherrscht von den Untoten, wird Arties Entschluß April zu finden nur stärker. Doch die Zeit drängt, denn auch Artie wurde bereits gebissen. Er muss seine erste Liebe finden, bevor er selbst zum Monster wird.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
April Apocalypse von Jarret Tarnol – Filmplakat (US)
April Apocalypse von Jarret Tarnol – Filmplakat (US)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
April Apocalypse
Originaltitel
April Apocalypse
FSK
keine Angabe

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
84 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Jarret Tarnol