Texas Chainsaw Massacre (2022)

Texas Chainsaw Massacre ist ein US-amerikanischer Slasher-Film von David Blue Garcia, der 2022 bei Netflix erscheinen soll. Als Fortsetzung zu dem im Jahr 1974 veröffentlichten Film „Blutgericht in Texas“ gedacht, stellt der Horrorfilm den neunten Film des gleichnamigen Franchises dar.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

WasWarDas · 09.04.2022

Mh ganz ok eigentlich außer die stelle im Bus und am Ende der schwinger mit der säge, aber sonst kann man gucken.

CoreTaxxe · 29.03.2022

20 million budget für so einen rotz ahaha lange nicht mehr so einen müll gesehen

Dieter · 07.03.2022

Also hier sitze ich und wollte es nie tun. Aber zu diesem Film muss ich meine erste online Meinung geben. So eine schlechte Handlung hatte ich schon lange mehr nicht gesehen und das heißt schon einiges da ich schon viele schlechte Filme gesehen habe. Die Tötungsszenen sind für Slasher Fans noch interessant. Aber die Szene im Bus hat mit Logik nichts mehr zu tun. Den Witz mit den Smartphones verstehe ich noch, aber wie kann bitte sich jemand gegen verschlossene Fenster drücken und erwarten dass man überlebt. Diese Szene hat mich so sauer gemacht, es kann nicht sein dass nicht einer versucht irgendwas gegen den Opa mit der Maske zu unternehmen. Die anderen Logikfehler wie den Killer nicht zu töten wenn man die Chance hat, Leute die mit aufgeschlitztem Magen schießen und reden können, Teleportationen von einem Ort zum nächsten, die Polizei die immer im Urlaub ist und mein Liebling sicherzugehen dass der Killer tot ist. Kennt man alles schon und wird hier nur ohne Tiefe der Charaktere und ohne eine heiße Braut serviert. Muss man nicht sehen und kann es nicht empfehlen.

Der Experte04 · 04.03.2022

Schliesse mich ebenfalls an. Leute, das ist TEXAS CHAINSAW MASSACRE, DER FILM SCHLECHT HIN, was macht Ihr da ? Der Regisseur sollte meiner Meinung nach eine Strafe zahlen, für sein Versagen. Anzeigen sollte man Ihn. Ich bin Serien und Filmkenner, seit Jahrzehnten. DIESEN KLASSIKER SO ZU SEHEN, TUT WEH.

Hans · 26.02.2022

Muss mich den meisten Kommentaren leider anschließen, Film ist zu 100 % Müll und reine Zeitverschwendung...

Jumpscares: 0 Punkte
Allgemeine Techniken aus Horrorfilmen: 0 Punkte

Ja dieser Teil kann einem noch nicht mal mit den "Blood&Gore" Effekten Schrecken einjagen.

Die Storyline macht 0 Sinn, die Handlungen/Aktionen der Charakter noch viel weniger und über das noch viel enttäuschendere Ende (wurde wahrscheinlich nur eingebaut, um Leatherface nochmal mit schwingender Kettensäge zeigen zu können) muss man sicherlich nicht viel mehr Worte verlieren.

Einige Elemente aus "The Shining" und den ursprünglichen Filmen klauen/übernehmen, macht halt den Film nicht automatisch gut.

Danke nein, das war leider nix!

Der Experte · 04.03.2022

Mein bester du hast recht. Ich bin seit Jahren Film und Seriengucker.. Eine bittere bittere Enttäuschung. DER Klassiker schlecht hin,, da wartet man so lange und es gibt so viel so viel zu dem film zu sagen, vom Regisseur bis zum Drehbuch eine absolute Katastrophe.

Joel · 20.02.2022

So ein schlechter Film ! 0 Sterne! Bitte verschwendet eure Zeit nicht mit diesem Film. Ein Klassiker wurde mit der Neuverfilmung versaut!

John · 12.01.2022

Stark,auf das Teil freu ich mich sehr.Ich mochte die Reihe!Besonders den Michael Bay Neuverfilmungs-Beitrag und deren Vorgesichte The Beginning von Jonathan Liebesman.
The Legend Is Back des Regisseurs John Luessenhop war auch noch ganz Ok.
Nach Leatherface 2017 wurde es eher ruhig um Leatherface,umsomehr freue ich mich das die Geschichte weiter geht und hoffe hier einen würdigen Bay Nachvolger zu bekommen

Peter · 22.02.2022

So John du intoleranter empathieloser amateur Filmkenner, wenn du’s nicht gecheckt hast das der Film übelster Müll war, dann tuts mir leid. Hab 1 1/2 Stunden meiner wertvollen Lebenszeit mit diesem Dreck verschwendet, wenn du mir nochmal so ein Mist empfiehlst hagelt es Massenklagen, stell dich drauf ein. Junge Junge Junge

Martin Kluge · 30.03.2022

Peter bist du zufällig NUR dumm?Was hat John Dir den Film empfohlen?Nicht ein Wort steht davon.Nur das !Er! sich drauf einstellt diesen zu schauen.Er hatte Ihn noch garnicht bewertet!Warum wird solcher Mist von Dir veröffentlicht?Pass auf das Du nicht ne Klage bekommst wegen "Sich Ohne Führerschein im Internet zu bewegen"

Troll

Hans · 26.02.2022

Dass man einen (positiven) Kommentar abgibt, bevor man den Film überhaupt geschaut hat, ist irgendwie dann doch nichtsaussagend?!

Also wer diesen Film in irgendeiner Weise "toll" findet, da will ich gar nicht wissen, was diejenigen sonst für Filme schauen lol