Terrifier 2 (2022)

Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurde, kehrt Art the Clown in die Kleinstadt Miles County zurück, wo er es in der Halloween-Nacht auf ein junges Mädchen und ihren jüngeren Bruder abgesehen hat.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Johnny · 28.12.2022

Habe schon lange nicht mehr so einen schlechten Film gesehen!

Am liebsten hätte ich mein Geld zurück!

Nicht zu empfehlen

Gerrit Traber · 11.12.2022

Einer der besten Horrorfilme aller Zeiten. Möchte nochmal in diesen Film rein! Ich weiß nur nicht wir lange er noch läuft...

Thomas · 05.12.2022

...trotz meinem Hang für gut gemachte Horrorfilme mir zu blutrünstig,...nichts für Warmduscher,...

KlabusterBärli · 03.12.2022

GEIL GEIL GEIL - bin ich dabei!!! 😀

Vanessa · 30.11.2022

Sehr sehr vorweihnachtlich

Martin Albrecht · 29.11.2022

Kann es nicht abwarten!!!

Stefan Seifert · 24.11.2022

Na endlich