Bailey - Ein Hund kehrt zurück (2019)

Bailey - Ein Hund kehrt zurück (2019)

Im Sequel zu „Bailey — Ein Freund fürs Leben“ findet Bailey eine guten Platz auf der Farm von Ethan und Hannah und eine neue Spielgefährtin in Gestalt von deren Enkeltochter CJ. Doch dann kommt deren Mutter und nimmt das Mädchen zu sich. Doch als sich Baileys Leben wieder einmal dem Ende zuneigt, verspricht er Ethan, im nächsten Leben CJ ausfindig zu machen und sie um jeden Preis zu beschützen.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Daniela Wohlan · 16.10.2021

Es ist selten das eine Fortsetzung eines Films gelingt. Dieser Film hat es tatsächlich geschafft so gut wie der erste Teil zu sein. Ich habe schon beim ersten Teil am Schluss geweint und beim zweiten Teil ging es mir genauso. Ich kann es nicht genau sagen aber diese beiden Filme bringen versteckte Wünsche und Sehnsüchte in mir zum Vorschein nur kann ich sie noch nicht benennen geschweige denn aussprechen. Auf jeden Fall sind beide Filme eine Wucht und auf jeden Fall sehenswert.

H. Becker · 10.06.2019

anrührender Film einer tiefen Freundschaft vom Hund zum Menschen

Kommentare

Weitere Filme von

Gail Mancuso