Prokino Filmverleih GmbH

Filmstill zu Hallelujah: Leonard Cohen, A Journey, A Song (2021) von Daniel Geller, Dayna Goldfine
Hallelujah: Leonard Cohen, A Journey, A Song (2021) von Daniel Geller, Dayna Goldfine
Kritik

Hallelujah: Leonard Cohen, A Journey, A Song (2021)

„Hallelujah“ ging und geht als Song um die Welt. Aber nur wenige wissen um seine kuriose Entstehungs- und Rezeptionsgeschichte. Regiepaar Daniel Geller und Dayna Goldfine klären darüber auf– und liefern ein einfühlsames Porträt seines Schöpfers gleich mit.
Filmstill zu Anaïs in Love (2021) von Charline Bourgeois-Tacquet
Anaïs in Love (2021) von Charline Bourgeois-Tacquet
Kritik

Der Sommer mit Anaïs (2021)

Die junge Frau im Zentrum dieser französischen Komödie hat ein Problem mit ausgetretenen Pfaden. Im Zickzackkurs umschifft sie Alltagspflichten und Hindernisse auf der Suche nach dem unbekannten Glück. Als es sich vor ihren Augen abzuzeichnen beginnt, entwickelt sie eine neue Zielstrebigkeit.