Vithaya Pansringarm

Filmstill zu The Maestro (2021) von Paul Spurrier
The Maestro (2021) von Paul Spurrier
Film

The Maestro (2021)

Thailand in den Zeiten des ersten Lockdowns: Der Dirigent Arun muss verwöhnte High-Society-Kinder unterrichten, während er doch seit Jahren sein Opus Magnum »The Tongues of Angels« komponiert und davon träumt, es unter eigener Regie uraufzuführen. Die Pandemie zerstört seine Luftschlösser und zwingt […]
Filmstill zu A Prayer Before Dawn 82017)
A Prayer Before Dawn (2017) von Jean-Stéphane Sauvaire
Kritik

A Prayer Before Dawn (2017)

Basierend auf einer wahren Geschichte rückt Jean-Stéphane Sauvaire in “A Prayer before Dawn” seinem Protagonisten im thailändischen Knast unangenehm nahe auf den Leib und feiert dessen Leidensfähigkeit als die Kunst des Durchboxens.