Rossy de Palma

Filmstill zu The Man Who Killed Don Quixote (2018)
The Man Who Killed Don Quixote (2018) von Terry Gilliam
Kritik

The Man Who Killed Don Quixote (2018)

25 Jahre hat es gedauert, bis Terry Gilliam sein Herzensprojekt endlich verwirklichen konnte. Sogar die Uraufführung wäre fast gestoppt worden, doch nun ist es geschafft. Der Film ist da. Aber wird, was lange währt, immer gut?
Filmstill zu I Miss You (2019) von Rodrigo Bellott
I Miss You (2019) von Rodrigo Bellott
Film

I Miss You (2019)

Nach dem Tod seines Sohnes Gabriel reist der stark religiöse Jorge vom konservativen Bolivien nach New York City, um zu begreifen, was seinen Sohn in den Selbstmord trieb. Hierzu konfrontiert Jorge Gabriels Geliebten Sebastian. Jorges Unvermögen die Homosexualität seines verstorbenen Sohnes zu […]