Rossy de Palma

Filmstill zu The Man Who Killed Don Quixote (2018)
The Man Who Killed Don Quixote (2018) von Terry Gilliam
Kritik

The Man Who Killed Don Quixote (2018)

25 Jahre hat es gedauert, bis Terry Gilliam sein Herzensprojekt endlich verwirklichen konnte. Sogar die Uraufführung wäre fast gestoppt worden, doch nun ist es geschafft. Der Film ist da. Aber wird, was lange währt, immer gut?
Filmstill zu Mord in St. Tropez (2021) von Nicolas Benamou
Mord in St. Tropez (2021) von Nicolas Benamou
Film

Mord in St. Tropez (2021)

Der Milliardär Claude Tranchant und seine Frau haben gerade die größten Filmstars des Landes in ihre Villa in Saint-Tropez geladen, als Tranchant das Gefühl beschleicht, dass ein Mordanschlag auf ihn oder seine Frau verübt werden soll. Also ruft er seinen Freund Jaques Chirac an, um sich die Dienste […]