Richard Armitage

Filmstill zu The Lodge (2019) von Severin Fiala, Veronika Franz
The Lodge (2019) von Severin Fiala, Veronika Franz
Kritik

The Lodge (2019)

Es hätte so schön sein können: Um seinen beiden Kindern die neue Frau an seiner Seite etwas näher zu bringen, beschließt Richard mit den dreien über die Weihnachtstage in das abgelegene Ferienhaus seiner Familie zu fahren. Tatsächlich intensiviert sich deren Beziehung schnell, allerdings nicht ganz […]
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere von Peter Jackson
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere von Peter Jackson
Kritik

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (2014)

So mancher Kinogänger dürfte in diesen Tagen widersprüchliche Gefühle hegen. Unbändige Vorfreude auf den finalen Teil von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie, aber ebenso große Wehmut, da sich ein beliebter Filmzyklus endgültig schließt. Noch einmal dürfen wir zurückkehren nach Mittelerde. Zu Bilbo […]