Patrizio Marone

Still zu Django (TV-Serie, 2022) von Francesca Comencini
Django (TV-Serie, 2022) von Francesca Comencini
Film

Django (TV-Serie, 2022)

Lose auf Sergio Corbuccis Kult-Film „Django“ basierend, erzählt die Serie die Geschichte eines Verbrechers auf der Suche nach der Wahrheit über das Massaker an seiner Familie, die ihn zu einem noch härteren Kampf führen wird. Texas, in den späten 1800-Jahren: Der erschöpfte Cowboy Django ist auf der […]
Mine vaganti von Ferzan Ozpetek
Mine vaganti von Ferzan Ozpetek
Kritik

Männer al dente (2010)

Tomasso ist ein Freigeist. Er wohnt in Rom mit seinem Freund, hat Literatur studiert und ein Buch geschrieben. Es gibt aber noch einen anderen Tomaso. Der hat in Rom Ökonomie studiert, ist hetero und soll zusammen mit seinem älteren Bruder die Nudelfabrik der Familie übernehmen. Doch darauf hat er […]