Patrizio Marone

Mine vaganti von Ferzan Ozpetek
Mine vaganti von Ferzan Ozpetek
Kritik

Männer al dente (2010)

Tomasso ist ein Freigeist. Er wohnt in Rom mit seinem Freund, hat Literatur studiert und ein Buch geschrieben. Es gibt aber noch einen anderen Tomaso. Der hat in Rom Ökonomie studiert, ist hetero und soll zusammen mit seinem älteren Bruder die Nudelfabrik der Familie übernehmen. Doch darauf hat er […]
Bild zu L'immortale von Marco D'Amore
L'immortale von Marco D'Amore - Filmbild 1
Film

L'immortale (2019)

Spin-off der italienischen TV-Serie “Gomorrah”. Ciro Di Marzios Körper versinkt im Golf von Neapel. Und während er tiefer und tiefer sinkt, steigen Erinnerungen in ihm auf. Erinnerungen an die 1980er und 1990er Jahre, als er als Kind versuchte, in den Straßen Neapels zu überleben. Und so folgt der […]