L'immortale (2019)

Spin-off der italienischen TV-Serie „Gomorrah“. Ciro Di Marzios Körper versinkt im Golf von Neapel. Und während er tiefer und tiefer sinkt, steigen Erinnerungen in ihm auf. Erinnerungen an die 1980er und 1990er Jahre, als er als Kind versuchte, in den Straßen Neapels zu überleben. Und so folgt der Film den Spuren einer Erziehung, die Ciro zu dem machte, was er heute ist: „Ciro, der Unsterbliche“.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Fabian · 25.09.2022

Naja, dem Film fehlen halt Deine Beine… aber sonst gut, im Sinne von ziemlich düster, dreckig und melancholisch und hier und da liebevoll und nachdenklich… so, echt gut beschrieben würd ich meinen…

Butko · 06.06.2021

Was ist mitt dem film , ob es in Deutschland kommt ?

Harry · 02.03.2021

Wann ist der den deutschsprachig zu sehen? Lizenzrechtlich müsste das ja alsbald sein! Es gibt sogar schon den Trailer von Gomorrha 5

Gast · 11.02.2021

Guter Film. Kann ich empfehlen. besonders für die, die sich auf Gomorrah 5 freuen.

emre · 10.01.2021

hoffentlich bald

Dennis Gabriel · 19.01.2020

Wann kommt der Film in Deutschland raus?