Nicole Holofcener

Bild zu Bild zu Can You Ever Forgive Me? von Marielle Heller
Can You Ever Forgive Me? von Marielle Heller - Filmbild 1
Kritik

Can You Ever Forgive Me? (2018)

Basierend auf der wahren Geschichte von Lee Israel zeigt Marielle Hellers neuer Film eine Frauenfigur, die man nur selten sieht: Über 50, unfreundlich und unsympathisch.
Bild zu The Land of Steady Habits von Nicole Holofcener
The Land of Steady Habits von Nicole Holofcener - Filmbild 1
Film

Land der Gewohnheit (2018)

Eigentlich könnte Anders Hill das Leben einfach nur genießen: Er ist Mitte 50, gerade in Rente und hat finanziell ausgesorgt. Und doch gibt es da diese Sehnsucht, aus den Gewohnheiten auszubrechen und ein ganz anderes Leben zu führen. Und so verlässt er eine Tages seine Frau und versucht noch einmal […]