Matt Lucas

Alles koscher! von Josh Appignanesi
Alles koscher! von Josh Appignanesi
Kritik

Alles koscher! (2010)

Wenn ein Moslem herausfindet, dass er adoptiert und eigentlich als Jude geboren wurde, ist das für ihn alles andere als amüsant. Der Umstand bietet jedoch allerhand Stoff für eine brillante Kinokomödie, die der britische Regisseur Josh Appignanesi mit Alles koscher! / The Infidel gedreht hat. Es […]
Bild zu Polar von Jonas Åkerlund
Polar von Jonas Åkerlund - Filmbild 1
Kritik

Polar (2019)

Mads Mikkelsen gibt mal wieder den Einäugigen: Als pensionierter Profi-Killer wird er zur Belastung für seine Auftragsfirma, die eine Killer-Armada auf ihn ansetzt. Doch der Alte weiß sich zur Wehr zu setzen. Jonas Åkerlunds Wiedergänger des 90er-Gewaltkinos produziert bloß jede Menge heiße Luft.