Kelly Reilly

Flight von Robert Zemeckis
Flight von Robert Zemeckis
Kritik

Flight (2012)

“Ich fühle mich ein bisschen wackelig”, murmelt William Whitaker und blickt aus trüben Augen durch sein Hotelzimmer. Dort sieht er leere Flaschen, Zigarettenkippen und seine Arbeitskollegin Katerina (Nadine Velazquez). Spuren einer langen Nacht mit zu wenig Schlaf und zu viel Alkohol. Sollte er […]
Beziehungsweise New York von     Cédric Klapisch
Beziehungsweise New York von Cédric Klapisch
Kritik

Beziehungsweise New York (2013)

Das Leben könnte so einfach sein, wenn es nur immer von einem Punkt A zu einem Punkt B führen würde. Doch ein gradliniger Verlauf ist reine Illusion, wie der mittlerweile vierzigjährige Franzose Xavier (Romain Duris) ununterbrochen feststellen muss. Egal, was der Schriftsteller auch unternimmt […]