Juliette Lewis

Nerve von Henry Joost und Ariel Schulman
Nerve von Henry Joost und Ariel Schulman
Kritik

Nerve (2016)

In erster Linie ist Nerve ein rasant erzählter Teenie-Thriller, der davon lebt, dass der Zuschauer involviert wird, indem er sich fragen soll, welche Herausforderungen er selbst wohl eingehen würde. Es ist ähnlich wie bei 13 Sins. Anfangs sind es Kleinigkeiten, aber dann wird der Einsatz immer höher […]
Filmstill zu Breaking News in Yuba County (2021) von Tate Taylor
Breaking News in Yuba County (2021) von Tate Taylor
Kritik

Breaking News in Yuba County (2021)

Tate Taylor, bislang als Regisseur für ernste Stoffe, harte Action und Nervenkitzel bekannt, versucht sich an einer Komödie – und schart ein illustres Ensemble um Allison Janney. Unerwartet hart wird’s aber auch hier, was vielen auf die Nerven gehen dürfte.