zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Music

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Music - Trailer (englisch)

In Zeiten wie diesen brauchen wir alle etwas, worauf wir uns freuen können. Fans von Sia dürfen sich definitiv auf Anfang 2021 freuen. Denn dann bringt die australische Singer-Songwriterin nicht nur ein neues Album, sondern begleitend dazu auch einen eigenen Film heraus. Music heißt ihr Regiedebüt mit Kate Hudson in der Hauptrolle einer ehemaligen Drogendealerin, die plötzlich als einzige Erziehungsberechtigte ihrer autistischen Schwester (Maddie Ziegler) dasteht.

Sia hat das Drehbuch zusammen mit Kinderbuchautorin Dallas Clayton geschrieben und zeichnet natürlich auch für die Musik verantwortlich, die als ihr achtes Studioalbum unter dem Titel Music: Songs From and Inspired by the Motion Picture veröffentlicht wird. Die ersten Songs daraus gibt es schon jetzt zu hören. Das komplette Album erscheint hingegen am 12. Februar 2021, während der Film in manchen Kinos sogar in einer IMAX-Variante gezeigt werden soll. Ein konkreter Starttermin lässt allerdings noch auf sich warten.

Meinungen