Julien Hirsch

Filmstill zu Eine Frau mit berauschenden Talenten (2020) von Jean-Paul Salomé
Eine Frau mit berauschenden Talenten (2020) von Jean-Paul Salomé
Kritik

Eine Frau mit berauschenden Talenten (2020)

Jean-Paul Salomé verpasst Isabelle Huppert in der Krimikomödie “Eine Frau mit berauschenden Talenten” eine wunderbare Rolle, in der sie Komödientalent, Schlagfertigkeit und Charme unter Beweis stellt. Aber es ist nicht nur die Hauptdarstellerin, die für gute Unterhaltung sorgt.
Der Aufsteiger von Pierre Schoeller
Der Aufsteiger von Pierre Schoeller
Kritik

Der Aufsteiger (2011)

Bertrand Saint-Jean ist Verkehrsminister. Dazu gehört auch, dass er mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen wird, weil ein Reisebus verunglückt ist. Natürlich kann er nicht helfen, aber es gehört zu seinem Job an die Unfallstelle zu reisen und Betroffenheit zu demonstrieren. Oder vorzutäuschen […]