Josh Lucas

Bild zu LeMans 66: Gegen jede Chance von James Mangold
LeMans 66: Gegen jede Chance von James Mangold - Filmbild 1
Kritik

Le Mans 66: Gegen jede Chance (2019)

Zwei Dickschädel, ein legendäres Rennen und ein Autobauer, der im Grunde keine Chance hat – das sind die Einzelteile, aus denen James Mangold seinen neuesten Film zusammenschraubt. Eine benzingetränkte Männerfreundschaft mit einigen Überraschungen.
Filmstill zu Breakthrough - Zurück ins Leben (2019)
Breakthrough - Zurück ins Leben (2019) von Roxann Dawson
Kritik

Breakthrough - Zurück ins Leben (2019)

Die Ärzte glauben nicht, dass der Junge, der aus einem winterlichen See geborgen wurde, überleben kann. Sie halten sein Gehirn für schwer geschädigt. Doch seine Mutter glaubt an die Hilfe Gottes. Diese wahre Geschichte erzählt von einem Wunder, ganz im Sinne eines christlichen Publikums.