Hofer Filmtage 2021

Filmstill zu Barrikade - Bilder einer Waldbesetzung (2021)
Barrikade - Bilder einer Waldbesetzung (2021) von David Klammer
Kritik

Barrikade - Bilder einer Waldbesetzung (2021)

Ein Dokumentarfilm über Widerstand: Der Klimawandel bedroht unser aller Leben und treibt Menschen auf die Barrikaden. Ein wütender Film, dem ein wenig Konzentration nicht geschadet hätte.
Filmstill zu Seaside Special (2021)
Seaside Special - Ein Liebesbrief an Großbritannien (2021) von Jens Meurer
Kritik

Seaside Special - Ein Liebesbrief an Großbritannien (2021)

Zuletzt entführte Jens Meurer sein Publikum ins Hirn eines Visionärs. Dieses Mal geht es ins Herz eines englischen Städtchens, das sich europäisch fühlt, aber kaum britischer sein könnte. Ein Dokumentarfilm über Blut, Schweiß und Freudentränen.