Henry Jackman

Filmstill zu Ron läuft schief (2021) von Sarah Smith, Jean-Philippe Vine, Octavio E. Rodriguez
Ron läuft schief (2021) von Sarah Smith, Jean-Philippe Vine, Octavio E. Rodriguez
Kritik

Ron läuft schief (2021)

In diesem Animationsfilm ist der wichtigste Gegenstand im Leben eines jungen Menschen kein Smartphone, sondern dessen sprechende Weiterentwicklung. So einen B*Bot auf Rädern, der soziale Kontakte vermittelt, wünscht sich auch Außenseiter Barney. Doch das Exemplar, das er geschenkt bekommt, spinnt.
The Interview von Evan Goldberg und Seth Rogen
The Interview von Evan Goldberg und Seth Rogen
Kritik

The Interview (2014)

Kurz vor Weihnachten 2014 bestätigte Sony-Anwalt David Boies, dass die viel diskutierte US-Komödie The Interview entgegen früherer Verlautbarungen doch noch ihren Weg in die Öffentlichkeit finden werde. Einige Tage später lief der Streifen dann auch schon in ausgewählten Kinos an und war zudem auf […]