Henning Beckhoff

Filmstill zu Fünf Dinge, die ich nicht verstehe (2018) von Henning Beckhoff
Fünf Dinge, die ich nicht verstehe (2018) von Henning Beckhoff
Kritik

Fünf Dinge, die ich nicht verstehe (2018)

Johannes fühlt sich dort, wo er zuhause ist, fremd. Das liegt nicht nur an der Pubertät, die ihm das Kindsein vergällt und ihn wünschen lässt, erfahrener zu sein. Er wohnt auf einem tristen Bauernhof, der vielleicht keine Zukunft hat. Und er glaubt, dass die Leute in der Stadt auf ihn herabsehen.
Bild zu Off Season von Henning Beckhoff
Off Season von Henning Beckhoff - Filmbild 1
Film

Off Season (2019)

Der Film die Zustandsbeschreibung eines Paares in der Nebensaison, kurz vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes. Gregor (Godehard Giese) überrascht seine Freundin Judith (Franziska Petri) mit einem Wellness-Urlaub auf Sizilien, aber Judith würde lieber arbeiten gehen als am Strand liegen. Die [...]
Filmstill zu Schwimmen (2018)
Schwimmen von Luzie Loose
Aktuelles

"Schwimmen" gewinnt in Hof

29.10.2018 — Luzie Looses Spielfilmdebüt Schwimmen hat bei den Internationalen Hofer [...]