Denholm Elliott

Kritik

Underworld (1985)

Ach ja, Underworld, der Film mit den Vampiren und den Werwölfen und Kate Beckinsale, der ist schon gut, der weiß schon zu gefallen. Nur dass der hier vorliegende Underworld – nach einem Vierteljahrhundert runter vom Index – damit rein gar nichts zu tun hat. Vielmehr handelt es sich um eine frühe […]
Black Out - Anatomie einer Leidenschaft von Nicolas Roeg
Black Out - Anatomie einer Leidenschaft von Nicolas Roeg
Kritik

Black Out - Anatomie einer Leidenschaft

Nur ein paar Minuten später oder früher, dann wäre alles wahrscheinlich ganz anders gekommen. Das schlechte Timing in Black Out bezieht sich auf das erste Treffen zwischen Milena Flaherty (Theresa Russell) und Alex (Art Garfunkel), einem Psychiater. Wenn sie sich nicht zufällig auf einer Party in […]