Dakota Fanning

Once Upon a Time in Hollywood von Quentin Tarantino - Filmbild 3
Once Upon a Time in Hollywood von Quentin Tarantino - Filmbild 3
Kritik

Once Upon a Time in Hollywood (2019)

Noch ein Film von nun an, dann soll Schluss sein. In seinem angeblich vorletzten Werk vor dem geplanten Karriereende präsentiert Quentin Tarantino eine Art Quersumme seines bisherigen Schaffens und feiert die goldenen Zeiten Hollywood in einem Feuerwerk aus Zitaten und Filmnerdtum.
Filmstill zu Sweetness in the Belly (2019) von Zeresenay Mehari
Sweetness in the Belly (2019) von Zeresenay Mehari
Film

Sweetness in the Belly (2019)

Obwohl Lilly Abdal eigentlich aus England stammt, verbringt sie ihre Kindheit und Jugend als Waisenkind in Äthiopien. Als sie als Flüchtling nach England flieht und sich dort für Migrant*innen einsetzt, sieht sie sich heftigen Anfeindungen ausgesetzt.