Schauburg & City, Vechta

Schauburg & City, Vechta

Grosse Str. 117
49377
Vechta
Telefon
04441 / 30 59
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
217
Dolby DTS
Saal 2
Sitze
82
Dolby SRD

Tickets

Tickets für Schauburg & City, Vechta können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Susanne · 25.11.2018

Wir haben 4 Plätze online reserviert, waren pünktlich dort (30 min vor Beginn des Filmes), jedoch wollte die ältere Dame an der Kasse uns unsere reservierten Plätze nicht geben.. Wozu reserviert man online, macht sich die Mühe, wenn man die Plätze nicht mal bekommt? Als ich Sie freundlich darauf hingewiesen habe, warum man dann reserviert wenn man die Plätze nicht bekommt, wurde Sie laut und meinte, dass es so wäre weil der Film gut läuft und noch andere ihn sehen wollen, da sagte ich nur, dass über die Hälfte des Filmes noch leer sei und Sie wurde super unfreundlich.
Das Kino an sich ist echt gut aber sowas ist schon echt unverschämt!!

Alex Herdt · 25.11.2018

Unfreundlich, untranaparent, unverschämt, katastrophaler Service. Nie wieder!

Wir hatten heute Mittag um 12:00 Uhr vier Plätze in der Mitte des Kinosaals 1 reserviert.
Wir waren pünktlich dort, um unsere Karten an der Kasse abzuholen und zu bezahlen.
Wir übergaben dem Mitarbeiter den fälligen Betrag und erhielten unser Rückgeld.
Es ist also ein Kaufvertrag zustande gekommen!

In diesem Moment kam eine ältere Dame hervor, machte alles rückgängig und sagte zu dem Mitarbeiter, dass dies so nicht ginge.
Sie "argumentierte", dass womöglich noch eine größere Gruppe von Besuchern diese Sitzreihe einnehmen könnte, da ja noch drei Plätze in der Reihe frei waren. Obwohl wir reserviert und bereits bezahlt haben!!!

Bei unserer ersten und höflichen Gegenfrage wurde die Dame uns gegenüber sofort unfreundlich und abwertend. Eine Katastrophe!
Sowas habe ich noch nie erlebt!

Selbst wenn noch kein Kaufvertrag zustande gekommen wäre, wäre ein ausführlicher Hinweis für ein solches, potentielles Verhalten zumindest in der Reservierungsbestätigung per Mail, auf der Website oder in den AGB zwingend notwendig!
Lediglich in einem PDF-Anhang der Mail findet sich der Kleingedruckte Hinweis "Änderungen und Irrtümer vorbehalten".

Dieses Verhalten hat den Begriff "Service" nicht verdient.

Im Laufe meines bisherigen Lebens habe ich sicherlich tausende Euros in der Schauburg ausgegeben und hatte sie stets in guter Erinnerung.

Diese Erinnerung wurde heute mit Füßen getreten.
Ich komme nicht mehr wieder.

Kommentare

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

4.2 von 5 bei 82 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne49
4 Sterne13
3 Sterne10
2 Sterne5
1 Stern5