Kommunales Kino, Lübeck

4.1 von 5 bei 35 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne17
4 Sterne8
3 Sterne6
2 Sterne2
1 Stern2
Kommunales Kino, Lübeck
Mengstr. 35
23552
Lübeck
Telefon
0451 / 1 22 12 87
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
80
Dolby Digital
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Dokumentarfilm
Länge: 93 Min.
FSK: keine Angabe

Norddeutschland bei Nacht

Der Autor und Filmemacher Marcus Fischötter dreht mit besonders lichtempfindlichen Spezialkameras vom Hubschrauber aus eine ungewöhnliche Reisereportage. "Norddeutschland bei Nacht" zeigt einen märchenhaften Flug über eine von den unterschiedlichsten Lichtsignalen durchbrochene Dunkelheit: Mal sind es Kutter auf der Elbe, riesige Windparks oder auch Landarbeiter beim nächtlichen Feldeinsatz, die effektvolle Akzente setzen. Dazu kommen Menschen zu Wort, die vornehmlich nachts arbeiten. Ob Kr [...]

heute
25.03.
Di
26.03.
Mi
27.03.
Do
28.03.
Fr
29.03.
Sa
30.03.
So
31.03.
18:0018:0018:00
Genre: Dokumentarfilm
Länge: 98 Min.
FSK: keine Angabe

Of Fathers And Sons - Die Kinder des Kalifats

Für den Film kehrte der in Berlin lebende Regisseur in sein Heimatland Syrien zurück. Um sich frei bewegen und drehen zu können, gab er sich als Kriegsreporter und Anhänger der Salafisten aus. Schrittweise gewann er das Vertrauen einer radikal-islamistischen Familie, in deren Zentrum der Vater Abu Osama und seine Söhne stehen. Über einen Zeitraum von zwei Jahren begleitet er ihren Alltag und zeigt einzigartige und emotionale Einblicke in das Leben einer sonst hermetisch abgeriegelten Welt. [...]

heute
25.03.
Di
26.03.
Mi
27.03.
Do
28.03.
Fr
29.03.
Sa
30.03.
So
31.03.
20:3020:30
Genre: Satire, Musikfilm
Länge: 82 Min.
FSK: 12

This Is Spinal Tap (OF)

heute
25.03.
Di
26.03.
Mi
27.03.
Do
28.03.
Fr
29.03.
Sa
30.03.
So
31.03.
20:30
doris kaseler · 26.04.2013

Darf ich mir als Fan vom Koki was wünschen? Würde gerne den Film "sound of Heimat" sehen - wäre das nicht was, was ins Koki-Programm passen könnte?
Herzliche Grüße Doris Kaseler

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.