Unknown User: Dark Web (2018)

Unknown User: Dark Web (2018)

Der Programmierer Matias kauft in einem Fundbüro einen Laptop. Er braucht den leistungsstarken Computer, um eine Übersetzungssoftware für die Gebärdensprache zu entwickeln, mit deren Hilfe er besser mit seiner gehörlosen Freundin Amaya kommunizieren könnte. Allerdings findet er bald schon zahlreiche versteckte Dateien auf dem Laptop und bemerkt, dass das offenbar gestohlene Gerät noch von seinem Vorbesitzer kontrolliert wird. Und der möchte das Gerät gerne zurück erhalten.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Katha · 15.12.2018

Der zweite Teil war um einiges Spannender, und besser als der erste. Habe mir diesen Film angeschaut um mich eigentlich drüber "lustig" zu machen. Aber der zweite Teil hat mich überzeugt.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Stephen Susco

Weitere Filme mit

Rebecca Rittenhouse

Chelsea Alden

Betty Gabriel