The Unborn

The Unborn

Eine junge Frau kämpft gegen den Geist ihres verstorbenen Zwillingsbruder, der langsam von ihr Besitz ergreift.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Tink · 12.04.2009

Wie alt bist du 5? Red mal vernünftig. Nur weil der dir nicht gefallen hat? Mein Gott, zum kotzen solche Leute *augenroll*

Also ich fand den Film gar nicht so schlecht, er war nicht zum Gruseln, aber das fand ich gar nicht so schlimm.

assadrfegfdhgf · 15.03.2009

also der film is ja eign der uebelste scheissdreck. ne zusammengewuerfelte mischung aus vielen bekannten horrorfilmen eign. aba nach dem ich da drin war hab ich mich da so drueber amuesiert das ich ueber 2 stunden lachen muesste. koennte jez mich noch totlachen. wies schon auf ner anderen kritikseite steht: "Der beste Scarie Movie-Teil von allen!!!". des stimmt wirklich=)! naja fazit groester dreckshorrorfilm des welt aba dadurch au einfach nur zum totlachen! halt nur lächerlich der film. Odette Yustman natürlich noch edel.

Svenja Roman · 10.03.2009

Schrott der Film!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

David S. Goyer