The Prison

The Prison

Ein Ex-Polizist in Nöten muss wegen eines Unfalls mit Fahrerflucht in den Knast. Dort erkennt er, dass einer seiner Mitinsassen mit Hilfe der Wärter ein brutaler Verbrechersyndikat aufgebaut hat - denn die verfügen ja über ein wasserdichtes Alibi und sind über jeden Verdacht erhaben. Doch je mehr der Ex-Cop herausfindet über die dunklen Machenschaften, desto mehr gerät er selbst auf die Abschussliste der Gangster.
  • Trailer
  • Bilder
The Prison - Trailer (OmeU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
The Prison von Na Hyun - Filmplakat
The Prison von Na Hyun - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
The Prison
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Cast und Crew

Regie
Drehbuch

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
125 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Na Hyun

Weitere Filme mit

Suk-kyu Han

Woong-in Jeong

Rae-won Kim