The Departure

The Departure

Früher war Ittetsu Nemoto ein Punk, doch mittlerweile ist er zu einem buddhistischen Priester geworden, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, suizidgefährdeten Menschen wieder einen Sinn und ein Ziel zu vermitteln. Doch dieser Beruf geht auf Kosten seiner Familie und seiner Gesundheit, was vor allem daran liegt, dass Ittetsu sich gegenüber seinen Patienten nicht genügend abgrenzt. Und so entwickelt auch er zunehmend selbstzerstörerische Tendenzen, die ihn schließlich zu genau jener Frage führen, die er auch immer seinen Patienten stellt: Was macht das Leben eigentlich lebenswert?
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Lana Wilson

Weitere Filme mit