Terra Formars

Terra Formars

Nachdem vor 500 Jahren der Mars mittels Kakerlaken und Algen langsam zu einem Planeten umgebaut wurde, auf dem später einmal menschliches Leben möglich sein soll, wird nun eine Expedition losgeschickt, um im Weltall nach dem Rechten zu sehen. Was die Crew aber erwartet, ist eine Katastrophe, denn die mittlerweile mutierte Riesenkakerlaken sind den Besuchern von der Erde gar nicht wohlgesonnen. Kurz bevor die gesamte Mannschaft getötet wird, kann noch eine Warnung zur Erde gesendet werden. Und so werden einige Jahre später Raumfahrer zum Mars geschickt, die in besonderer Weise auf den Kampf vorbereitet sind: Dank eines zusätzlich eingepflanzten Organs können sie Superkräfte entwickeln. Aber das aber ausreicht gegen die Killerinsekten aus dem Weltall, ist mehr als fraglich.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.