Splendid Film

Riders of Justice (2020) von Anders Thomas Jensen
Riders of Justice (2020) von Anders Thomas Jensen
Kritik

Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders of Justice (2020)

„Riders of Justice” ist der Eröffnungsfilm des Internationalen Filmfestivals Rotterdam 2021 und ein typisches Anders-Thomas-Jensen-Werk: Eine hanebüchene Schwarze Komödie, aber bei genauem Hinsehen doch erstaunlich nah an der Realität.
Filmstill zu Bigfoot Junior - Ein Tierisch Verrückter Familientrip (2020) von Jeremy Degruson, Ben Stassen
Bigfoot Junior - Ein Tierisch Verrückter Familientrip (2020) von Jeremy Degruson, Ben Stassen
Kritik

Bigfoot Junior - Ein Tierisch Verrückter Familientrip (2020)

Und täglich grüßt das Murmeltier! Gerade erst ist Adams lange verschollener Vater Bigfoot nach Hause zurückgekehrt, da verschwindet er schon wieder, um sich in Alaska für die Umwelt starkzumachen. Seine guten Botschaften bettet der Animationsspaß in eine Geschichte nach einfachem Strickmuster ein.