Private Life (2018)

Private Life (2018)

Rachel und ihr Ehemann Richard haben viel unternommen, damit sie endlich ein Kind haben könne, doch alle Versuche und medizinischen Maßnahmen sind bislang ohne Erfolg geblieben, so dass sie beinahe schon aufgegeben haben. Und das bedroht mittlerweile auch ihre Ehe. Doch dann taucht ihre Stief-Nichte Sadie auf, die gerade das College hingeschmissen hat und urplötzlich öffnet sich eine neue Möglichkeit, das angestrebte Ziel doch noch erreichen zu können.

  • Trailer
  • Bilder
Bild zu Private Life von Tamara Jenkins
Private Life von Tamara Jenkins - Filmbild1
Private Life - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Bild zu Private Life von Tamara Jenkins
Private Life von Tamara Jenkins - Filmpalkat (US)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Private Life (2018)
Originaltitel
Private Life
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
127 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
Verleih
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Tamara Jenkins