Kathryn Hahn

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty von Ben Stiller
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty von Ben Stiller
Kritik

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (2013)

Seit fast 20 Jahren hat man nun versucht, den Klassiker aus dem Jahr 1947, in dem Danny Kaye die Hauptrolle spielte, neu zu verfilmen. Regisseure und Stars sind gekommen und gegangen, mit Ben Stiller wurde es nun aber wirklich ernst. Herausgekommen ist einer der schönsten Filme des Jahres, der sich […]
Captain Fantastic von Matt Ross
Captain Fantastic von Matt Ross
Kritik

Captain Fantastic (2016)

Ben Cash (Viggo Mortensen) zieht in einem Waldstück irgendwo in der Wildnis bei Washington seine sechs Kinder groß. Die Großfamilie hat es sich gut eingerichtet. Zusammen erlegen sie Wild, pflegen ihren Pflanzengarten und sammeln Wasser. So natürlich wie möglich soll das Leben sein. Aber nicht ohne […]