Christos Voudouris

Bild zu Private Life von Tamara Jenkins
Private Life von Tamara Jenkins - Filmbild1
Film

Private Life (2018)

Rachel und ihr Ehemann Richard haben viel unternommen, damit sie endlich ein Kind haben könne, doch alle Versuche und medizinischen Maßnahmen sind bislang ohne Erfolg geblieben, so dass sie beinahe schon aufgegeben haben. Und das bedroht mittlerweile auch ihre Ehe. Doch dann taucht ihre Stief-Nichte […]
Complete Unknown von Joshua Marston
Complete Unknown von Joshua Marston
Kritik

Complete Unknown

Man kann schwerlich behaupten, dass der Film Complete Unknown eine Enttäuschung ist. Er enttäuscht aber unentwegt Erwartungen. Das beginnt bereits beim Regisseur: Der in Kalifornien geborene Joshua Marston hat mit seinen Festivalerfolgen Maria voll der Gnade (2004) und The Forgiveness of Blood (2011 […]