Niyazi Gül Dörtnala

Niyazi Gül Dörtnala

Der Tierarzt und Dozent für Tiermedizin Niyazi Gül führt ein ruhiges Leben. Neben seiner Arbeit führt er das Lebenswerk seines Großvaters fort und entwickelt dessen Formel weiter, die es Tieren ermöglichen soll, schneller rennen zu können. Als zwei passionierte Reiter und Pferdezüchter davon erfahren, setzen sie alles daran, die ominöse Formel als erste zu bekommen. Dass die beiden Konkurrenten auch noch schwer ineinander verliebt sind, ohne, dass sie es zugeben würden, macht die Angelegenheit nicht unkomplizierter. Für Gül bedeutet all das, dass er in einen turbulenten Reigen gezogen wird, der immer mehr ausufert.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.