Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

Mark Duplass spielt Jack, der versucht mit dem Tod seines Bruders fertig zu werden. Seine beste Freundin Iris (Emily Blunt) bietet ihm das einsam gelegene Ferienhaus ihrer Familie an, in dem er sich erholen kann. Doch anstatt Einsamkeit findet er dort Hannah (Rosemarie DeWitt), die Schwester von Iris, vor, deren Beziehung kürzlich in die Brüche gegangen ist. Ein paar Drinks später landen die beiden betrunken im Bett und als Iris am nächsten Tag vor der Tür steht, müssen die beiden mit den Folgen ihres One-Night-Stands zurecht kommen, denn eigentlich ist Iris heimlich in Jack verliebt.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Ruediger Boettcher · 15.08.2012

Ich hatte im Juli 2012 bereits in einem kleinen Programmkino in Südengland den Film zu sehen!

Die liebenswerten Dialoge der Schauspielerinnen in diesem Film, der von seiner unglaublichen Spontanität und Dynamik lebt, haben mich berührt und verzaubert!

So mancher Liebhaber von gutem Programmkino wird den Film in seine Sammlung aufnehmen. Im September 2012 ist endlich der Programmstart in Deutschland vorgesehen...

P.S. Auf meiner Homepage chippy-online.info findet Ihr die komplette Filmkritik!