Man Without a Cell Phone

Man Without a Cell Phone

In einem palästinensischen Dorf in Israel lebt Jawdat in den Tag hinein und flirtet über sein geliebtes Handy mit muslimischen, christlichen und sogar jüdischen Mädchen. Sein grantelnder Vater Salem, ein Olivenbauer, ist dagegen äußerst aktiv dabei, einen israelischen Mobilfunkturm auf dem Boden des Dorfes Mobilfunkturm mit allen Mitteln zu bekämpfen, da er die Strahlung für tödlich hält. Er mobilisiert das ganze Dorf im seinem Kampf und bald schon muss Jawdat – abgeschnitten vom Mobilfunknetz – Stellung beziehen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Sameh Zoabi

Weitere Filme mit

Razi Shawahdeh

Bassem Loulou

Loai Nofi