Kapoor and Sons

Kapoor and Sons

Seit 1921 gibt es das stolze Familienunternehmen "Kaapoor & Sons" schon - das zumindest verkündet das Schild. Die Realität freilich sieht ganz anders aus, den die beiden Söhne Rahjul und Arjun haben sich auseinandergelebt und wollen von dem jeweils anderen nichts mehr wissen. Als deren Opa die beiden Streithähne nun zu sich bittet, verläuft die geplante Aussöhnung ganz anders als erwartet, denn der alte Herr bekommt einen Herzinfarkt, zudem bald noch Geheimnisse hinzukommen, die sich einfach nicht länger unter den Teppich kehren lassen. Und dann verlieben sich die beiden Brüder auch noch - dummerweise in das gleiche Mädchen...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Shakun Batra