Iron Sky: The Coming Race (2018)

Iron Sky: The Coming Race (2018)

Die Nazis from Outer Space sind wieder zurück: Im Sequel zu seinem abgedrehten SciFi-Abenteuer lässt es der finnische Regisseur Timo Vuorensola wieder so richtig krachen: Nach der Niederlage auf dem Planeten Erde verfolgt der Führer-Nachfolger Wolfgang Kortzfleisch nur ein Ziel: Rache. Und die Herrschaft über die Welt natürlich.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Ulla Leinß · 21.03.2019

Spitzenfilm! Fast noch besser als der erste Teil!
Die Berlin-Fahrt hat sich echt gelohnt!

Charlotte Krause · 21.03.2019

Endlich wieder ml ein Film, in dem man herzhaft lachen kann und der dennoch anspruchsvoll ist. Sowohl Story, alsauch die Special Effects sind grandios. Unbedingt sehenswert!

Mikann · 21.03.2019

Der Film ist die konsequente Weiterführung des 1. Iron Sky Films. Wir sehen ein irres Spektakel im besten Sinne. Die Story, die Schauspieler und das gesamte Setting sind überzeugend. Da Spektakel hört bis zum Schluss nicht auf. Insgesamt: Großes Kino.
Mikann

Mogli · 20.03.2019

Unglaublich gut... Noch besser als der erste Teil und einfach nur skurril und sehr unterhaltsam. Endlich mal was anderes im Kino! Mehr davon :)

OlliFilmFan · 06.03.2019

Ich war in der Premiere in Berlin am Alexanderplatz und war echt platt, da es so eine geile Stimmung war und der Saal so krass mitgegangen ist. Cooler Film, anders als Iron Sky 1, weniger Nazis, dafür mehr Dinos :)))
Schön schräg und irre, toll (qualitativ) umgesetzt und und beste LAIBACH Musik!!!

Dr. Ralph Hollatz · 21.01.2019

Die Vorführung in Helsinki war einfach super, auch die neue Titelmusik ist einfach ein Traum.
Wir hätten bei der Geschichte noch lustiger sein können aber so ist es Indy/007-like.

Marcus Jaeger · 05.02.2019

Ja Helsinki war echt klasse, wir hätten auch lustiger sein können... so what ! Ich habe Jallovviina überlebt.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Timo Vuorensola