IRIS - Der Spion aus der Kälte

IRIS - Der Spion aus der Kälte

Korea, das letzte geteilte Land der Welt, befindet sich im permanenten Ausnahmezustand: seit einem Mordanschlag auf einen wichtigen Geheimdienstagenten verübt hat, sind drei Jahre vergangen. Der nationale Geheimdienst NSS hat sich neu aufgestellt. Nun droht jedoch die neue Terrororganisation IRIS die nach wie vor instabile Lage im Land ausnutzen. Bereits einen erfolgreichen Mord an einem hochrangigen Nordkoreanischen Abgesandten konnten IRIS begehen. Nun versucht der neue Direktor des NSS gemeinsam mit einer Einheit von Spezialagenten weitere Anschläge dieser gefährliche Organisation zu verhindern. Doch die Zeit sitzt ihnen im Rücken.... "IRIS - Der Spion aus der Kälte" von Pyo Minsoo ist die Fortsetzung des Films "Mission I.R.I.S." aus dem Jahre 2010.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Pyo Minsoo

Weitere Filme mit

Jang Hyuk

Lee Da-hae

Lee Beom-soo