El rey de La Habana

El rey de La Habana

Kuba in den 90 er Jahren. Nach seiner Flucht aus einem Jugendheim, versucht Reinaldo in den Strassen von Havanna zu überleben. Hoffnungen, Enttäuschungen, Rum, Humor und vor allem Hunger begleiten ihn, bis er auf Magda und Yunisleidy trifft, beide zwangsläufig Lebenskünstler wie er. Hingerissen zwischen der einen und der anderen versucht er der materiellen und moralischen Armut um ihn herum zu entkommen, indem er Liebe, Passion, Spannung und Sex bis zum Äußersten lebt.
  • Trailer
  • Bilder
El rey de la Habana von Agustí Villaronga
El rey de la Habana von Agustí Villaronga
El rey de la Habana von Agustí Villaronga
El rey de la Habana von Agustí Villaronga
El rey de la Habana von Agustí Villaronga
El rey de la Habana von Agustí Villaronga
El Rey de la Habana - Trailer (OmdtU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
El Rey de la Habana von Agusti Villaronga - Filmplakat
El Rey de la Habana von Agusti Villaronga - Filmplakat
Leserbewertung
3.7 von 5 bei 3 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
El rey de La Habana
Startdatum
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Filmlänge
125 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Agusti Villaronga

Weitere Filme mit

Maikol David

Yordanka Ariosa

Lia Chapman