Downton Abbey (2019)

Downton Abbey (2019)

Kinoversion der beliebten Serie — über den genauen Inhalt ist bisher nichts bekannt

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Ich ganz selbst · 26.10.2019

Gerade gesehen. Sehr oft geschmunzelt, oft gelacht. Maggi Smith ist wieder einmal in Höchstform. Die Handlung ist tatsächlich etwas an den Haaren herbeigezogen, dennoch sehr unterhaltsam und übertrifft in Punkto Happyend sogar das Weihnachtsfinale. Ich würde es mir noch einmal anschauen 😊

Frank Tofern · 24.10.2019

Die Ausstattung ist perfekt.
Die Handlung platt und an den Haaren herbei gezogen. Kein Vergnügen - erst Recht, wenn man ein Fan der Serie ist. Nicht gucken!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Michael Engler