Dersimiz: Atatürk

Der Autor Turgut Özakman hat mit seinen historischen Romanen in der Türkei Millionenauflagen erreicht. Er schrieb auch das Drehbuch für „Dersimiz: Atatürk“. Der Film erzählt von einer Schülergruppe, die durch umfangreiche Recherchen, auch die persönliche und menschliche Seite des Begründers der modernen Türkei Mustafa Kemal Atatürk entdecken.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

@akca · 12.04.2010

Dann würde ich Dir empfehlen unseren Filmwecker zu verwenden. Oben auf "Filmwecker stellen" klicken und der Anleitung folgen. Grüsse, Mike

akca · 11.04.2010

Hallo,

ich möchte diesen film auf jeden fall nicht verpassen und deswegen möchte ich von Ihnen wissen, in welches Kino dieser film in münchen veröffentlich wird.

Ich würde mich auf eine baldige antwort sehr freuen.

fikret firat · 11.04.2010

Sehr gut gemacht!.....